Neue surf 09.2012

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • An alle, die Surf-Ausgaben verspätet oder gar nicht bekommen:
    Ihr müßt SURF anschreiben und euch beschwerden, sonst merken die das nicht!!!


    Ich bekam 2 Ausgaben hintereinander überhaupt nicht und hab mich dann beschwert. Dann hieß es von der Surf-Redaktion, daß sie seit neustem über private Zusteller die Ausgaben verteilen. Da es aber bei mir wohl nicht geklappt hat, bekomm ich beide Ausgaben nachgeschickt, mit der Post... und bekomm seither alles Ausgaben wie früher mit der Post zugestellt.


    Genau so wie bei mir. Der Zusteller war es schuld. Jetzt liefert wieder die Post und es klappt.:super:

  • Meine ist heute endlich angekommen!!!!


    Allerdings habe ich noch nie so eine dusselige Art gesehen , den Adressaufkleber anzubringen!!!
    Auf dem Booklet über Sylt, einen besseren Ort um verlieren zu gehen gibt es nicht :-(((

  • Nachlieferung ist da.


    - Fanatic Gecko also 1499€. Wahrscheinlich incl. Gecko-Finne?


    - Kältekammerausfall im Hochsommer. Was ist da noch drin ge(ver-)wesen?


    - Delta Finnentest in Ausgabe 10/11-2012


    Insgesamt für mich eine Naja-Ausgabe.

  • War gar nicht die Nachlieferung. Sondern zehn Tage später die normale Lieferung. Die zwischenzeitlich angeforderte Nachlieferung enthielt die Yacht Zeitschrift. Abo gekündigt.


    sei froh, das sie dir keine SUP zeitschrift geschickt haben :P

  • Moin, moin,


    für mich persönlich wieder nur eine maximal befriedigende Ausgabe. Das Interview mit den Moreno-Twins fand ich garnicht mal ganz so schlecht, auch hat mir die Vorstellung von Dennis Müller gut gefallen. So weiß man zumindest, welche Deutschen sich noch im WC tummeln.


    Ansonsten gab es keine Themen, welche mich unbedingt vom Hocker gehauen haben, aber allen gerecht zu werden, ist bestimmt auch schwierig genug!!


    Übigens sehr gut war, dass es keine SUP-Beilage gab....:tongue:!


    In diesem Sinne, schönen Sonntag noch,


    Jürgen