HTS 3D-Flextail?

  • Hallo,


    gibt es hier jemanden, der so ein Brett schon mal in der Hand gehabt hat und mir was zum genauen Aufbau und den verwendeten Materialien dieser Konstruktion erzählen kann?


    Die Infos auf der HTS-Seite reichen mir noch nicht


    Gruß
    Fred

  • Ungewohnt....


    Also beim Heizen und Angleiten merkt man nicht viel Unterschied. Vielleicht ist die Angleitphase etwas flotter, aber das bedeutet nicht, dass es schneller angleitet....
    Sehr spannend ist das Gefühl beim Halsen. Einleitung, shiften läuft noch ab wie immer, aber dann das dichtholen. Ich finde selbst wenn man eigentlich zu genig Speed zum Durchgleiten hat flippt das Board regelrecht beim Dichtholen und will (stark)Beschleunigen. Sehr ungewohntes Gefühl. Ich fands auch nicht einfach zu handeln. Das Ganze ist irgendwie nicht so flüssig sondern kommt ruckartig.
    Denke aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist es schon cool, denn die Leistung stimmt...Würd mich nicht wundern wenn man so die ein oder andere versemmelte Halse doch noch durchgleiten kann.