Altes Mistral Board Ober- und Unterschale lösen sich

  • Servus,


    ich habe ein altes Mistral Board 360 cm lang und 80 cm breit, das ich gerne für die Familie als Paddelboard mit einem SUP-Paddel verwenden möchte. Just for fun :-) Leider habe ich entdeckt, dass sich die Ober- und Unterschale auf einer Länge von 20 cm gelöst haben. Wie kann ich die beiden Teile wieder miteinander verbinden/verkleben? Epoxydharz? Acrylklebmasse aus der Kartusche?


    Bin um jeden Tipp dankbar :D


    Gruß an alle

  • im Notfall hilft Sicaflex, das klebt wie die Hölle und ist auch Dicht, wird sehr viel im Wohnmobilbau genutzt, genauso wie Decalin

  • Vielen Dank für den Tipp mit Sikaflex. Ich hab daraufhin heute Sikaflex 221 besorgt und möchte am Wochenende den Versuch starten. Soll ich den etwa 3-4 mm breiten Spalt nur ausfüllen, damit es dicht wird oder soll ich nach dem Ausfüllen die beiden Hälften noch mit Klemmen zusammenpressen?


    Danke und Gruß