Wer weiss was über KLEPPER S305

  • ditt will ick hoffen.. wie gesagt alt aber gut! mir fehlen leider noch die Fußschlaufen (gestern hätt ich sie kurz gebrauchen können)...

  • Deins ähnelt dem Klepper Gun war ne Speedneedle ( sehr schmal ) wenn falsch bitte verbessern .


    So schmal war die nicht, zumindest weiß ich nicht ob es noch was gab. Die Gun müsste so um die 90-100l gehabt haben, das war mein allererstes Serienboard. Hatte auf einem Custom gelernt und nach 3 oder 4 Customboards mir auf der boot in Düsseldorf die Klepper Gun geschossen, neu für ein paar hundert Mark. Das Board hatte aber keine Qualitätsprobleme, ausser daß es nicht steif war... :D
    Danach wurde es bei mir der Mistral Challenge Flex von Nathalie Siebel, das Board besitze ich heute noch. Danach dann jahrelang nur noch Fanatic Ultra Boa, geiles Board...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • hatten die nicht "normale" Plugs? dann kannst ja auch moderne Schlaufen draufschrauben


    Ja sollte passen. Werd ich auch machen. Bei dem anderen Biest (BIC Metal Rock) was ich noch erstanden habe wirds schon schwieriger. Völlig komisches System...

  • 18,7kg Boardgewicht, da soll mal einer über die heutigen Gewichte meckern. Spaß hat es trotzdem gemacht... :D


    Thanks, zaosan! :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wenn ich mich richtig errinnere war die 300er Serie von Klepper im Jahr 1985/86 - Klepper ging im Jahr 1988 unter, da waren die Kisten Gelb, Grün und Pink und hatten Namen der Länge nach.


    305, 306, 307 waren für uns damals die Einsteigerboards bis zum Funboard. Vielleicht hat ja noch jemand den Film "Funboard 2" da ging ein SURF Redakteur mit einem Klepper 307 (war glaube ich damals 295cm lang und hatte 130l Volumen) in Hookipa raus...


    der 306 war ein 320cm Board mit rund 160l der 305 war ein 350-360cm Board mit 180-190l Volumen, also ideal zum Einsteigen...


    Wie gesagt alle Angaben ohne Gewähr.