Interboot/Intersurf 2012

  • ... nachdem ich mal die offizielle Webseite der Messe Friedrichshafen angeklickt habe, fiel mir auf das dieses Jahr nur die Hälfte der zur Verfügung stehenden Hallen als Ausstellungsfläche dienen. Wenn man die bisherige Entwicklung der Intersurf anschaut wird wohl dieses Jahr eine Überraschung erleben, die weitere Reduktion der Ausstellungsfläche und damit die absolute Unattraktivität.


    Krise und Rezession lässt wohl grüssen?

  • Bisher waren die Surfer ja immer nur in einer Halle... mit Snowboard und etwas Wintersport, eine halbe Halle für die Taucher, der Rest stand den Booten zur Verfügung. Vielleicht sind es ja nur weniger Boote, die ausgestellt werden, was mich bisher aber eh nie interessiert hat, weil ich mir sowieso kein Boot kaufen will und auch nicht könnte. :D ;)

  • ...


    Krise und Rezession lässt wohl grüssen?


    man kann so was ja auch herbeireden /predigen. Je öfter einer schwarz sieht, desto mehr Unwissende glauben das. (das hat jetzt nichts mit schwarzen sails zu tun)


    Meiner Info nach sollte der Publikumsverkehr mehr Richtung Hafen FN, also in den Outdoorbereich gelockt werden, denn dort gehören ja die Boote auch hin, ins Wasser. logo. Schon mal ne Probefahrt in der Messehalle probiert? .. geht schlecht gell.
    Und wenn man in FN diese Möglichkeiten hat, dann ist das doch genau der richtige Weg, auch wenn momentan das Wetter eher sch..e ist.
    AlohaDoc