Fahrerkarussell national und intenational...

  • Moin,


    Helge Wilkens verläßt Lorch und hat anscheinend bei Starboard angeheuert... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • naja....worauf wurde doch gerade Weltrekord gefahren?


    oh mann eh,:redface:
    wie kann man den hier Äppel mit Birnen vergleichen, alles in einen Topf verühren, und dann noch ne Top-Note rauszitieren :D
    ..ich verwette halt mal meinen backbordtrapeztampen darauf, das Helge nie und nimmer die Absicht hat den neuen Speedrekord zu attackieren ??


    boys überlegt bitte vorher was ihr hier in die Tasten haut, sonst wirds ja genauso peinlich wie auf den blauen Hintergrund "drüben" :D


    aloha,. ;)

  • Die Wette gilt :D


    Hab hier noch ein paar alte zerfetzte Tampen rumliegen falls du die gebrauchen kannst, sind bei der Landung nach nem Sprung einfach so entzwei gegangen. Also schon mit Historie... :D


    Gunnar Asmussen, von F2/Maui Sails zu F2/North

  • Hey Moment, das ist unfair. Wenn er sagt es ist materialtechnisch ein Rückschritt, dann beziehe ich das auch nicht auf eine konkrete Disziplin.
    Abgesehen davon: Auf welchem Board ist Albeau Slalom Weltmeister geworden (und Formula Weltmeister)?


    Pat

  • Hey Moment, das ist unfair. Wenn er sagt es ist materialtechnisch ein Rückschritt, dann beziehe ich das auch nicht auf eine konkrete Disziplin.
    Abgesehen davon: Auf welchem Board ist Albeau Slalom Weltmeister geworden (und Formula Weltmeister)?


    Pat


    :D :D :D jetzt sei doch nicht traurig Mensch - du fährst ja nichtmal Starboard sondern JP - die sind noch schlimmer :D :D :D

  • Wer weiß überhaupt, worauf Albeau letztendlich den WR gefahren ist? Nur weil Starboard draufsteht heißt das ja wohl bekannterweise nichts... ;)


    Daß das ein Rückschritt sein soll, bezweifle ich ganz stark. Ich behaupte das Gegenteil.
    Starboard hat ein sehr sehr goßes Team, daher erhält der Shaper unglaublich viel Feedback von seinen Fahrern und kann probieren. Und: Ich denke Starboard kann mehr Protos zum Testen und Probieren bauen als Lorch z.B., die haben einfach mehr Geld...
    Und man muß auch noch bedenken, wo der spezielle Fahrer antritt. DWC? PWA Slalom? Kann der Hersteller alle Eventualitäten bedienen?


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Point-7 mit neuem Fahrer... ;)


    Dateien

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wer weiß überhaupt, worauf Albeau letztendlich den WR gefahren ist? Nur weil Starboard draufsteht heißt das ja wohl bekannterweise nichts... ;)


    Grüße


    Totti


    Soviel ich aus französischen Foren herausfiltern konnte, ist er den Rekord im Januar auf einem CFC - Proto gefahren. Hier ein Bilderbogen eines 48er Speedboards:

    Das Board von Albeau war selbstverständlich im *board-Look. Was für ein Board er beim Rekord vor einer Woche gefahren ist, weiss ich nicht.


    Gruss
    Robi