Moin,
Helge Wilkens verläßt Lorch und hat anscheinend bei Starboard angeheuert...
Moin,
Helge Wilkens verläßt Lorch und hat anscheinend bei Starboard angeheuert...
woran liegt´s ? besseres material oder mehr geld ?
woran liegt´s ? besseres material oder mehr geld ?
mehr Geld nehm ich an - Materialtechnisch ist wohl eher nen Rückschritt!!!
naja....worauf wurde doch gerade Weltrekord gefahren?
naja....worauf wurde doch gerade Weltrekord gefahren?
oh mann eh,
wie kann man den hier Äppel mit Birnen vergleichen, alles in einen Topf verühren, und dann noch ne Top-Note rauszitieren
..ich verwette halt mal meinen backbordtrapeztampen darauf, das Helge nie und nimmer die Absicht hat den neuen Speedrekord zu attackieren ??
boys überlegt bitte vorher was ihr hier in die Tasten haut, sonst wirds ja genauso peinlich wie auf den blauen Hintergrund "drüben"
aloha,.
Die Wette gilt
Hab hier noch ein paar alte zerfetzte Tampen rumliegen falls du die gebrauchen kannst, sind bei der Landung nach nem Sprung einfach so entzwei gegangen. Also schon mit Historie...
Gunnar Asmussen, von F2/Maui Sails zu F2/North
Hey Moment, das ist unfair. Wenn er sagt es ist materialtechnisch ein Rückschritt, dann beziehe ich das auch nicht auf eine konkrete Disziplin.
Abgesehen davon: Auf welchem Board ist Albeau Slalom Weltmeister geworden (und Formula Weltmeister)?
Pat
Hey Moment, das ist unfair. Wenn er sagt es ist materialtechnisch ein Rückschritt, dann beziehe ich das auch nicht auf eine konkrete Disziplin.
Abgesehen davon: Auf welchem Board ist Albeau Slalom Weltmeister geworden (und Formula Weltmeister)?
Pat
jetzt sei doch nicht traurig Mensch - du fährst ja nichtmal Starboard sondern JP - die sind noch schlimmer
richtich
Hehe schon okay, wirklich beleidigt war ich auch nicht
Wer weiß überhaupt, worauf Albeau letztendlich den WR gefahren ist? Nur weil Starboard draufsteht heißt das ja wohl bekannterweise nichts...
Daß das ein Rückschritt sein soll, bezweifle ich ganz stark. Ich behaupte das Gegenteil.
Starboard hat ein sehr sehr goßes Team, daher erhält der Shaper unglaublich viel Feedback von seinen Fahrern und kann probieren. Und: Ich denke Starboard kann mehr Protos zum Testen und Probieren bauen als Lorch z.B., die haben einfach mehr Geld...
Und man muß auch noch bedenken, wo der spezielle Fahrer antritt. DWC? PWA Slalom? Kann der Hersteller alle Eventualitäten bedienen?
Grüße
Totti
Point-7 mit neuem Fahrer...
Zitat von Point-7Alles anzeigenMartin Ten Hoeve H-999:
Point-7 international are pleased to announce the signing of Martin Ten Hoeve. The Dutch wave sailor, who is born and raised in Holland, is geared up to represent Point-7 in 2008. He has competed on the PWA World tour for some years now and is also taking part in numerous other wave events around northern Europe.
Having the North Sea as his home spot Martin will be joining the development and testing of wave sails, aiming to fuse the tough North Sea conditions with the heavy Sardinian swells, making the toughest wave sail ever build in Europe.
Martin himself comments; One of the reasons for me to change from North Sails was that with them I was just one of many riders on a big team.
At Point-7 I?ll be part of a more compact group, who has a very dynamic and enthusiastic non stop approach to the development of their material. I believe in the commitment and expertise they are showing and after having tried some of their sails I?m ever more convinced that I?ve made the right choice.
Being part of the development will also bring my sailing to a new level, allowing me to reach my own personal goals such as to become Dutch wave Champion and get a better world ranking. In 2008 I will also be competing more in slalom and with the support and help of Andrea Cucchi, one of the best riders there is, I?m sure to improve my game dramatically. I can only say the future looks bright and I?m stoked to be given the opportunity to join the Point-7 team!
For more information please visit www.point-7.com
Follow Martin directly on his personal blog: www.martintenhoeve.blogspot.com
Point-7 is a windsurfing brand that develops, design and builds windsurfing sails and masts plus accessories. Being located in Europe, the biggest windsurfing market in the world, Point-7 is in a central position to follow market trends and changes in the industry. Through high level competition every single piece of material is put through heavy stress and usage by professionals before entering production securing an unbeatable quality. With an ever growing market share, Point-7 is represented in most of Europe and is expecting to further their reach to the Americas and Asia over the next year.
Wer weiß überhaupt, worauf Albeau letztendlich den WR gefahren ist? Nur weil Starboard draufsteht heißt das ja wohl bekannterweise nichts...
Grüße
Totti
Soviel ich aus französischen Foren herausfiltern konnte, ist er den Rekord im Januar auf einem CFC - Proto gefahren. Hier ein Bilderbogen eines 48er Speedboards:
Das Board von Albeau war selbstverständlich im *board-Look. Was für ein Board er beim Rekord vor einer Woche gefahren ist, weiss ich nicht.
Gruss
Robi