Wohnmobiltour - Italien, Frankreich, Spanien, Portugal

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo allerseits, ich plane im Oktober ne mehrwöchige Tour mit einem Wohnmobil durch die
    oben genannten Länder. Da ich allerdings noch nie dort gewesen bin, kenne ich nur den Gardasee
    und Tarifa- und das auch nur über Erzählungen von Freunden :)
    Also falls einer hier irgendwelche Tipps zu guten Spots, Campingplätzen oder natürlich auch zu Sehenswürdigkeiten ( meine Freundin surft leider nicht) usw. hat, wäre es super wenn er mich sozusagen mit Informationen unterstützen kann, da es auch mein erster Wohnmobiltripp ist.


    Vielen Dank erstmal im voraus.