2008: Die Weltmeistertipps

  • Also mal im ernst, nicht nur, dass selbst die Double-Elimination nun schon recht weit fortgeschritten ist (und ich glaube VF schon out).
    Du warst in den letzten Tagen ja wohl oft genug hier online um mal in die Regeln zu sehen, oder nicht.....

  • Also mal im ernst, nicht nur, dass selbst die Double-Elimination nun schon recht weit fortgeschritten ist (und ich glaube VF schon out).
    Du warst in den letzten Tagen ja wohl oft genug hier online um mal in die Regeln zu sehen, oder nicht.....


    HAST RECHT °|°
    V



    SRY

  • So, nächste Disziplin die nächsten Tipps:
    Slalom men: A. Albeau (auch wenn ichs Dunki gönnen würde)
    Slalom women: V. Ghibaudo


    @Totti:
    kann das sein, dass du immer noch zwei Freestyle-WM hast....

  • Oh ärgerlich, wäre nett, wenn du das machen könntest.
    Ich schau aber auf jeden Fall meine Posts schonma durch und schaue ob ich noch tippen muss.


    Thx Pat