Chance auf 50 Knoten verpasst


  • Es geht nicht um Totti! Totti hat meinen Respekt für das, was er hier aufgebaut hat !!!
    Bernib Ist ein anderer Fall und meistens , nennen wir es mal höflich "außerhalb des Thema 's)
    Von daher alles andere als eine respektierte Person

  • ist doch irgendwie ein bisschen uebertrieben das ganze.


    wegen soner banalen frage so eine seitenlange diskusion und gegenseiteiges beleidigen :).


    (habe mit speedsurfen nix am hut nur irgendwann mal gehoert das der weltrekord bei unter 50kn liegt deshalb die frage)

  • Hm, ich habs ja kommen sehen, weil "Ach und lieber.." schon herablassend klingt, ....
    Beste Grüße
    Strandläufer


    Bekenne mich schuldig:tongue:
    Möchte man vernünftig argumentieren, läßt man sich nicht auf solch banale Sticheleien ein.
    Aber möchte man vernünftige Argumente anbringen?;)

    @ bernie b: jetzt am wochenende findet am Stein das Speedevent statt. ...würde mich freuen, wenn du in der Ergebnissliste auftauchst. großen Sprüchen sollten immer Taten folgen ;)


    Aloha


    Warum sollte ich das tun?
    Ich kenne meine Unzulänglichkeiten, käme nie drauf eine internationale Segelnummer zu beantragen sondern fahre lieber ungezwungen vorm Hagenburger Kanal rum.
    Fachsimpele mit einigen Speedern während der Pause über Windsurfen (wie in allen Unterkategorien des Windsurfens gibts da auch nette Menschen) und freue mich das es mir gut geht.
    Warum sollte ich daran etwas ändern?
    Aber vielleicht solltest Du Thomas mal motivieren(der sieht Speeden mit anderer Perspektive), anstatt das Er sich hier grämt das man einen Windtag verpaßt hat.

  • Hallo Zusammen!


    also das momentae Verhalten einiger Leute hier im Thread lässt sehr zu wünschen übrig! Sagt mal, würdet ihr so auch mit Frau oder Kind umgehen? Nehmt Euch bitte mal etwas zusammen und haltet euch strickt ans eigentliche Thema!


    Es kann nicht sein, dass immer deutlich vomT hema abgewichen wird und versteckte "Angriffe" auf andere geschehen!


    Ich möchte hier an dieser Stelle ganz deutlich sagen, hält sich Jemand nicht ans Thema, wird der Thread geschlossen und es wird dann auchPost verteilt, welche mit Konsequenzen für den Empfänger verbunden sind!


    Ihr solltet Alle nochmal genau wissen, ihr bewegt Euch hier ein einem Forum mit Regeln, nicht ineinem rechtsfreien Raum! Haltet Euch an gewisse Spielregeln, sonst muss durchgegriffen werden!


    So und nun ab jetzt nur noch Themanbezogene Posts, ohne irgendwelche versteckten Sticheleien oder Provozierungen, dies war die letzte Warnung...

  • Das Thema wird an dieser Stelle geschlossen, von Folgethemen dieser Art ist abzusehen.


    Allgemein gibt es ein Thema im Feedback Bereich mit Vorschlägen zur Reduzierung von Streitigkeiten in den Themen, um die Themen nichts ins OT abrutschen zu lassen.


    Wer Bedarf sieht dort zu posten, möge dies bitte tun.


    ***closed***

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.