Chance auf 50 Knoten verpasst


  • Für Totti sind die schnellen GPS Speedsurfer halt Hoch... usw.... glaube es so verstanden zu haben und das macht ihn unter uns GPS Surfer mitlerweile sehr unsympatisch und stößt mit seiner persönlichen Meinung auf Gegenwehr!


    Verdreh bitte nicht die Tatsachen. Ich habe geschrieben, wer sich als GPS Windsurfer als Weltrekordinhaber darstellt, ist für mich ein Hochstapler.
    Was andere über mich denken, ist mir ziemlich egal. Die Wahrheit tut halt weh.


    Die Sache ist halt die: Der WSSRC steht dafür gerade, daß z.B. Antoine Albeau tatsächlich diese Geschwindigkeit gefahren ist. Diese Fahrt hat es real in dieser Geschwindigkeit gegeben, das ist so passiert.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Was möchtest Du von mir Wolfgang?


    Lies halt im Forum, oder kannst du dich auch nicht mehr an deine eigenen Ergüsse erinnern?


    Aber gehe mir nicht noch weiter auf den Geist. Ich bin sehr geduldig, aber jetzt reicht es mir hier langsam. Einmal muß Schluss sein!!! :mad:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Geht das schon wieder los???? Trefft euch auf ein Bier sauft euch zusammen den Kopf voll und lasst jeden so wie er ist, und dann ist aber mal gut.
    Ich finde diese ewige Disnussion echt nervig:mad:

  • Geht das schon wieder los???? Trefft euch auf ein Bier sauft euch zusammen den Kopf voll und lasst jeden so wie er ist, und dann ist aber mal gut.
    Ich finde diese ewige Disnussion echt nervig:mad:


    wenn der Totti nicht immer in den Thema GPS Surfen rumhacken würde, dann wäre es auch ok... mit seinen Aussagen geht es nunmal nicht!

  • wenn der Totti nicht immer in den Thema GPS Surfen rumhacken würde, dann wäre es auch ok... mit seinen Aussagen geht es nunmal nicht!


    Ist ja witzig. Lies doch mal das Thema noch mal durch, von Anfang an. Vielleicht kommt dann ja eine Erleuchtung...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • habe vor 3 Jahren mal 50 Knoten Max Speed gefahren! ( Messung für 1 Sekunde)


    Genauigkeit der Messungen... schon sehr genau mit den meistbenutzten Geräten wie das GT31!


    Dann wüßtest Du ja auch das Du nur annähernd 50kn Topspeed gefahren bist, oder?;)
    Wenn schon Genauigkeit dann bitte wirklich Genauigkeit!


    Mich würde es freuen wenn ein Deutscher wirklich mal Zeiten erreichen würde die die Holländer am laufenden(!) Band erreichen.
    Dann gäbe es sicher auch Grund für einen Beitrag.

  • Hier mal eine Definition von Wikipedia:




    Quelle Wikepedia

  • Das bedeutet dann ja, man kann einen unabhängigen Verband gründen,z.B.gps-Speed-Surfen,der dann Regeln für Rekorde aufstellt und schon gibt es keine Grundlage mehr für Diskussionen und Streitigkeiten;-))


    Und die Rekorde sind offiziell

  • Das bedeutet dann ja, man kann einen unabhängigen Verband gründen,z.B.gps-Speed-Surfen,der dann Regeln für Rekorde aufstellt und schon gibt es keine Grundlage mehr für Diskussionen und Streitigkeiten;-))


    Und die Rekorde sind offiziell


    Ja, es wären dann aber GPS-Speed-Surfen-Rekorde, aber keine GPS-Speed-Surfen-Weltrekorde!


    Steht aber sicher schon 50x so hier im Forum.


    Gruß


    Totti, der Lügner.
    Wahnsinn, was man sich alles bieten lassen darf.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • wikipedia ist nicht zitier fähig :D


    aber scheint relativ teuer zu sein. ob sich das lohnt ? ist doch gut wenn es so eine plattform gibt wo jeder hochladen kann. Denke die entsprechenden Leute kennen sich zum großteil und werden wohl drauf achten das das so seine richtigkeit hat ;)


    Weltrekord darf es tatsächlich nicht heißen ;)

  • Boah Leute,


    bisher hab ich mich ja auch zurück gehalten. Aber jetzt überleg ich mir langsam ob ich hier überhaupt noch reinschauen will. Erstens passiert kaum noch was und zweitens wenn dann haut Ihr (ja Ihr alle) Euch immer gleich gegenseitig auf die (virtuelle) Fresse.


    Was ist so schwer daran zu verstehen, dass der Ton die Musik macht? Ihr seid doch alle erwachsen, oder? Irgendwie fände ich es schön, wenn Ihr Euch auch so benehmen würdet. Dass Totti so fanatisch genau ist verstehe ich auch nicht, aber ich kann es akzeptieren. Ist immerhin sein Forum. Und wenn ich bei jemandem eingeladen bin, benehm ich mich halt entsprechend (solange die Vorgaben im Rahmen sind). Natürlich muss der Hausherr auch nicht gleich zu viel erwarten. Umgekehrt würde Dir Totti also auch kein Zacken aus der Krone brechen, auf Thomas Andeutung Du fändest GPS-Speedsurfen scheiße, einfach mal zu sagen: Leute, wenn Euch Spass macht..klasse..fühlt Euch frei das hier auszuleben, aber BITTE seid korrekt (ich weiß, hast Du schon, nachweislich, aber dann sags halt nochmal). Und Wolfgang, ganz im Ernst, wenn Du bis jetzt nicht verstanden hast, dass Dein stakkatoartiger Schreibstil zu Fehlinterpretationen führen kann - die du vielleicht gar nicht so meinst - dann weiß ich nicht, wie man Dir helfen soll...und man muss auch nicht immer alles persönlich nehmen :) Und weder Alter noch persönliche Leistungen sind m.E. ein Grund sich daneben zu benehmen.


    Ich bin überzeugt Ihr seid im realen Leben alles sehr nette Menschen (von Thomas habe ich das jedenfalls über Freunde gehört ;)) mit denen man gut mal ein Bier trinken kann und auch möchte. Wäre schön, wenn das hier auch so rüber kommt.


    Gruß
    Strandläufer


    PS: Vielleicht mal mal jemand ne Abstimmung wer dieses Gezanke überhaupt noch lesen will?


    Leben und leben lassen. Ich lass jetzt mal leben und bin wieder raus...

  • Strandläufer Du hast m.M. vollkommen Recht. Ich bin damals vom "blaue" Forum hierher, weil es anfangs ein informatives, entspanntes Forum war, was man vom anderen Forum nicht sagen konnte. Dort wurde gepöbelt und geflamt. Leider erinnert mich das Forum hier gerade sehr an diese Zeit.
    Es ist Totti's Forum und er hat sich mittlerweile sehr viel gefallen lassen müssen. Wenn es mein Forum wäre, dann hätte ich bereits einige auf Dauer gesperrt.


    meine Meinung


    Gruss
    Racycat