Segel Neil Pryde World Cup MKIV 5.2 und 5.8 , Mast 430/460 NP Carbon 60 60%

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

  • http://img84.imageshack.us/img84/3404/imgp0043resize.jpg
    http://img824.imageshack.us/img824/6381/imgp0045resize.jpg
    http://img42.imageshack.us/img42/4896/imgp0044resize.jpg


    Hab zwei Neil Pryde MKIV Segel aus der Dunkerbeck Serie anzubieten:


    1. 5.8er Neil Pryde MKIV World Cup
    - ist das MKIV aus der Björn Dunkerbeck Serie
    - 5.8qm, luff 465,5-467,5 luff, boom 181,5-184,5
    - als mast werden sowohl 430er als auch 460er empfohlen
    - Camber an allen 7 Latten, hat somit super profil für den perfekten vortrieb
    - fußschoner und trimmblock ist pryde typisch direkt unten integriert
    - Zustand ist wirklich gut.
    -jedoch leider 'nen 10cm riss der aber transparent mit segeltampe getapet wurde und prima hält. beieinträchtigt die leistung in keiner weise. wen das stört geht zum segelmacher und läßt das fenster tauschen (segel hat ja längs und quernähte von daher muss man hier wohl keine ganze bahn tauschen). wie gesagt es besteht keinerlei notwendigkeit dazu
    - dellen oder sowas hats nicht. masttasche ist auch tip top also weder ausgeblichen noch rissig
    ->90 EUR


    2.
    5.2er Neil Pryde MKIV World Cup
    ->letztendlich das gleiche segel nur eine nummer kleiner.
    ->luft 445,5-447,5, boom 167,5-169,5
    ->ebenfalls camber an allen latten
    ->zustand ebenfalls wirklich gut. risse oder so hats keine, masttasche ebenfalls tip top
    ->110 EUR


    ---------------
    gerne beide segel zusammen für 180 EUR


    - originalhüllen sind mit dabei
    - 'nen original papier zu den segeln hab ich auch noch irgendwo


    Wer die Neil Pryde MKIV Segel kennt weiß um deren astreine Verarbeitung und den Super Vortrieb den sie bieten. Preislich waren sie damals (leider) auch spitzenklasse (wie die heutigen MKIV auch wieder)
    -----------------------------
    3. auf wunsch hab ich auch noch pryde carbon 60 masten (standartdurchmesser, constant curve, 60% carbon. sind genau die empfohlen masten zu diesen segeln. andere täten aber auch passen)
    a) 430 NP Carbon 60-> 110 EUR
    b) 460 NP Carbon 60 ->110 EUR


    Von den Masten geb ich nur einen ab - und auch nur an jemanden der beide Segel kauft. also bitte nicht die masten einzeln anfragen.


    Hab auch noch weiteres Surfequipment:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…liste.html?userId=8246839


    Bei Interesse bitte anrufen 017699289915