Livestream im Web vom Fuerte Grand Prix

  • Servus Leute,


    ich werde mit meinem Partner Fidelak GmbH einen Livestream ins Web legen, wie wir das mit der Fehmarn Inselumrundung gemacht haben, diesmal vom Fuerteventura Worldcup. Dieser fängt am 22.07.2006 an.
    Ich habe mich noch nicht entschieden, wer ausser unserem T1 Teamrider Björn Dunkerbeck ein Gerät erhält. Auch nicht, ob ich den PWA oder den ISA (Slalom oder Speed) Event damit dort unterstützen werde, oder ggfs. sogar beide Events. Näheres dazu in Kürze... :)
    Fest steht, daß 4-5 Surfer ein Gerät erhalten werden und ihr Live auf einer Kartenprojektion im Internet sehen könnt, wer gerade auf welchem Kurs mit welcher Geschwindigkeit unterwegs ist.
    Den genauen Link werde ich noch bekanntgeben...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.