Pozo Izquierdo 11.06.2012

  • ... and still blowing ...!
    Sonntag vorgewärmt mit 4,2.. dann leider Schulter gezerrt...
    Deshalb Montag... pausiert
    gestern ... 3,7 flach... und richtig angeballert!
    Vielleicht ne dreiviertelstunde ausgehalten... dann Pause und noch eine kleine Session.
    Heute abend wieder 3,7... gut Druck, aber nicht so extrem wie gestern. (ich war auch spät, nachmittags scheint mehr gewesen zu sein.)
    Heute habe ich es auch etwas länger ausgehalten :-)
    Und das soll bis Montag gut sein.
    Das wären die richtigen Bedingungen für den Worldcup! Vor allem hat es auch anständige Welle!


    Aprops WC: Das ist ein Gezerre und Geschiebe um den WorldCup hinter den Kulissen, aber ich tippe mal auf ja (zu 95%).


    Victor mit 3,4 unterwegs, Klaas ebenso.
    Vielleicht lade ich noch ein paar Bilder hoch...


    Saludos
    Claus


  • Das wären die richtigen Bedingungen für den Worldcup! Vor allem hat es auch anständige Welle!


    Aprops WC: Das ist ein Gezerre und Geschiebe um den WorldCup hinter den Kulissen, aber ich tippe mal auf ja (zu 95%).


    Mein Stand von gestern ist, daß die Morenos den Weltcup organisieren wollten, das aber nun doch auch verhindert werden soll und er entsprechend wie immer stattfinden soll.
    Unglaublich das ganze Theater jedes Jahr aufs Neue, ich meine es sind ja nur noch knapp 2 Wochen bis zum evtl. stattfindenden Worldcup.
    Naja, sehen uns dann die Tage...


    Toller Film mal wieder, da hat Philip aber Kleinzeug produziert... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.