Happy birthday Totti

  • Moin, moin Thorsten,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Windsurfen. Vielen Dank auch für das tolle Forum, in dem man immer schön, wenn auch manchmal kontrovers... ;), diskutieren kann!!!


    Saludos, Jürgen

  • Hallo Totti,


    Alles Gute zum Geburtstag auch aus dem Allgäu!!


    ...hab mir gerade mal ein kühles Feierabendpils ausm Kühlschrank geholt. .. Prost auf Dich! (und wo finde ich jetzt das Bierkrugsmiley??? .. egal :D )


    Aloha, Thommy

  • Hallo Totti,
    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche auch von mir.


    Aus dem zur Zeit windlosen Zeit.
    Volker

  • Habe ich fast verpennt, alles Gute zum Geburtstag und noch viele Windsurftage.


    Gruß Achim.:32:

  • Hallo Leute,


    herzlichen Dank für die vielen Grüße. :):)


    Wer mir mal gelegentlich unter die Augen kommt, darf sich sicher auf ein Bierchen freuen...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • mei frau wartet ja scho seid 1 jahr auf a flascherl wein von dir, aber du bist ja nie am lago *g
    ..und jetz dürft sie eh kein wein mehr trinken...


    Ist da Nachwuchs unterwegs? ;)

  • Ach du scheisse...


    Wie kann das denn passieren??? :D


    Habt ihr keine Verhütungsmittel da unten? Langer Winter, hä?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ...oder zu lange wartet, bis Jemand mal was mit einem trinkt.


    Also Totti, du bist mit Schuld :D