Wurster Slalom

  • Moin,


    Dieses WE ist ja der Wurster Slalom in Dorum-Neufeld Ausschreibung: http://www.windsurfing-club-we…e/jedermann-regatten.html


    Die Vorhersage sieht ja nicht sooo rosig aus, weiß jemand, ob das stattfindet?


    Gruß, Onno

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • Stattfinden wirds auf alle fälle, auch bei wenig wind(ab oberen 3 10 knoten) ? bin schon vor ort !!

  • wasser war da wind etwas wenig aber 4 läufe

  • Moin.
    Wind war in der Tat wenig, hat aber trotzdem (zumindest mir) ordentlich Spaß gebracht ;-))
    LGs
    PJ

  • Das freut uns , bist auch immer wieder gerne gesehen ! War schon ganz spassig in ein paar Tagen gibts bilder und Bericht auf der HP !
    Ach ja gib mir nochmal deine e-mail wegen daten ! und Bilder

  • Moin.
    Mailadresse hab ich Dir geschickt. Ja, war echt nett. Komme auch gerne wieder;-)) Wenn bei jedem Bsuch ein paar Knoten Wind dazu kommen, dann wirds beim nächsten mal ja schonmal noch netter werden;-))
    Freu mich schon auf die Bilder.
    PJ

  • Wenn es nächstes mal ein paar Knoten mehr Wind gibt, bin ich auch dabei.

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.