Dachträger T5 zur Miete Raum Aachen oder Krefeld

  • Hallo,


    ich fahr über Pfingsten nach Sharendijk und wollte meinen Surfkram mitnehmen. Jetzt fahren wir mit dem Bulli (T5 Transporter Bj. 2009) von nem Kumpel und der hat keine Dachträger.


    Ist hier jemand in der nähe der einen passenden Träger besitzt und in der Zeit gerade nicht braucht?
    UNd bereit wäre mir diesen gegen ein kleines Entgeld zu leihen?


    Hab alle Dachträger verleihe schon durch. Die haben entweder keinen passenden Träger oder sind zu weit weg bzw. versenden nicht.


    Wäre super.


    Gruß


    Theo

  • Hi,
    welches Dach hat der T5, normal oder hoch? Hat er eine Regenrinne? Ich habe einen Universalträger, der auf Hochdächer mit Regenrinne passt, sind glaub ich ca. 38 cm bis zur Unterkante der Streben, muss ich nochmal messen. Wenn du Interesse hast, schick mir 'ne mail, für 50 Euro kannst du den haben.
    Gruß, Pete