Homepage: Van den Berg

  • Hat dieser Hersteller auch ne Website online? Gerade bei den Holländern liest man immer mal wieder von den Boards, da dachte ich mir....sehen wir uns die dochma an. Ich hab nix gefunden, habs sogar über die holländische google Page versucht. Gibts keine Homepage oder bin ich doch zu dumm zum suchen?


    Gruss Pat

  • Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ähm, danke aber dann bin ich eindeutig zu dumm mich auf dieser Seite zurechtzufinden :( Das ist doch lediglich ein Online-Shop der alle möglichen Firmen vertreibt, im Board Bereich hab ich nichmals Van den Berg Boards gefunden....


    Schon mal gefahren?

  • Ja, bin ich. Aber ist schon lange her. Die Customboards sind wahrscheinlich nicht auf der Seite, werden halt speziell angefertigt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ach die Stellen nur Customs her? Das wusste ich nicht, ich dachte die machen so eine Art Kleinserien. Wenn die natürlich nur Customs herstellen erklrt das, warum ich darüber noch nix gefunden habe....