Brouwersam an Pfingsten

  • Hallo,


    ich hab mit ner kleinen Gruppe nen Haus im Zeeland village in Sharendijk über Pfingsten gemietet.
    Ich wollte auf jeden Fall meinen Surfkram mitnehmen.
    In unserer Gruppe bin ich der einzige der schon ein bischen surfen kann.
    Beachstart klappt ab und zu. und Halse ist mehr Glückssache ob die funktioniert.
    Die anderen sind noch blutige Anfänger.
    Wo fahren wir dann am besten über Tag hin. direkt an die Surfschule?
    Die anderen wollten sich wohl auch mal auf nen Brett stellen und probieren ob das was für Sie ist.
    Bin das erste mal mit Surf material in der Gegend. Brauch also auf jeden Fall Tipps wo man in der nähe die besten Reviere sind.


    Trifft man vielleicht einen von euch da?


    Also schreibt mir eure Tipps.



    Gruß


    Theo

  • Hallo Theo,


    zum Surfen am Besten auf die Kabbelaarsbank, dort wo auch der Surfshop vom Uwe ist. Achtung Parkgebühren! Ohne Ticket wird es teuer und die kontrollieren auch. Du kannst dir am besten ein Jahresticket kaufen, auch bei Uwe im Surfshop. Hast Du refinanziert, wenn du dieses Jahr noch mal hinfährst.


    Abends zu Pfingsten wahrscheinlich nach Renesse, je nachdem wie alt du bist. Das wird aber hart und ist wie jedes Jahr zu Pfingsten brechend voll...


    Essen kann man auch gut im Surf-Inn in Scharendijke. Aber wird auch voll, also mal eben hin und was essen ist nicht. Da kann man auch schon mal 2h warten auf einen Tisch, Reservierungen nehmen die nicht an.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das sind ja schonmal nen paar gute Tipps.
    Weißt du was das JAhresticket kostet? Tageskarte sind glaub ich 5€ oder?
    Renesse müssen wir mal gucken. denke einen Abend vielleicht mal gucken was abgeht. Hab aber gehört das da nicht mehr soviel Party sein soll wie noch vor einigen Jahren. Wobei Pfingsten in Holland ja überall voll ist.

  • Letztes Jahr waren es noch 35€ für das Jahresticket...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das sind ja schonmal nen paar gute Tipps.
    Weißt du was das JAhresticket kostet? Tageskarte sind glaub ich 5€ oder?
    Renesse müssen wir mal gucken. denke einen Abend vielleicht mal gucken was abgeht. Hab aber gehört das da nicht mehr soviel Party sein soll wie noch vor einigen Jahren. Wobei Pfingsten in Holland ja überall voll ist.



    Hallo Theo,


    die Jahreskarte kostet EUR 35,- und muss als Sticker hinter die Frontscheibe geklebt werden.


    Gruß Benjamin

  • Habe dir mal eine PN gesendet. Suche auch noch nach einer Gruppe denen ich mich ein paar Tage zum surfen anschließen kann. (Bin Anfänger mit Startalluren :D )