SUCHE: günstiges Slalom-/Freeraceboard ~125 Liter

  • Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Slalom- bzw. Freeraceboard mit 120 - 130 Litern. Sollte maximal 245cm lang sein und um die 80cm breit.
    Wenn jemand von euch sowas rumliegen hat und mir so im Bereich um die 500€ nach Kärnten/Österreich verschicken würde (oder eine Idee hätte wie man es sonst herbekommen könnte), der soll mir bitte anbieten was er hat.
    Marke und Baujahr sind mir prinzipiell egal, der Zustand sollte halt möglichst noch brauchbar sein.
    Danke schon mal und lg
    Hias

  • Hallo,
    erstmal an alle: hat sich erledigt, ich hab schon was gefunden!


    und an ferschi: danke für dein Angebot, aber 1. hab ich eben schon was gefunden und 2. trifft dein Brett nicht ganz meine oben beschriebenen Anforderungen (speziell was Länge und Breite betrifft).


    lg Hias