Surfin'all over ist das Motto der Surf Party, die der Deutsche Wellenreit Verban

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

"Surf in the City " - DWV Surf Party 2006




? Surfin' all over? ? DWV Surf Party.


Der Deutsche Wellenreit Verband feiert sein 15 jähriges Bestehen mit einer großen Surf Party.


?Surfin´all over?


Die Surfparty des Deutschen Wellenreit Verbandes
Warum ist es am Rhein dann doch so schön? Weil dort jedes Jahr die Surfparty des DWV startet und sich mitten im wellenlosen Deutschland zahlreiche Surfer und Surferinnen treffen, um sich mit Surfspirit für den Winter zu rüsten. Dieses Jahr wird die unglaubliche Surfparty am 02. Dezember im Bürgerhaus Stollwerck in Köln erwartet (Wegbeschreibung siehe: www.buergerhaus-stollwerck.de).
Unter dem Motto ?Surfin´all over? veranstaltet der DWV seine bereits neunte Surfparty zu seinem 15. Geburtstag.
Die vom DWV anerkannten Surfschulen werden ihre neuen Termine für die Wintersurfreisen und für den kommenden Sommer vorstellen, so dass man sich sofort wieder zum nächsten Surftrip verhaften lassen kann. Die heiß begehrte Tombola, bei der man jede Menge Surfstuff gewinnen kann, wird gestopft wie eine Weihnachtsgans und soll die größte Tombola aller bisherigen Surfparties werden. (Vielleicht ist sie ja dieses Jahr erst nach zwei Stunden ausverkauft!). Natürlich gibt es auch wieder die legendäre Surfbörse, bei der Ihr die Gelegenheit habt, neue und gebrauchte Hard- und Software für den nächsten Surftrip zu ergattern und Surf Shops, die ihre neuen Kollektionen präsentieren können und gleichzeitig einen Sommerschlussverkauf starten. Abends ist das Parkett frei für flotte
?Surfin´all over?-dance-moves nach den Klängen von DJ Peter. Also frei nach dem Motto, ? Nimm die Welle, sonst nimmt sie Dich!? ohne zögern anstarten, mit Schulterblick ins Bürgerhaus Stollwerck droppen und die Partyright rippen.


Das Partyteam freut sich jetzt schon auf den Winter und wünscht allen einen wellenreichen Herbst.


Weitere Infos gibt es im DWV Büro, Tel. 02506-6816



Datum: Samstag, 5.11.2005 ab 12.00 Uhr
Ort: Bürgerhaus Stollwerk
Dreikönigenstr. 23
Eintritt: Abendkarte 5,- Euro
Nachmittags zur Börse Eintritt frei!


Programm:
12.00 Uhr Info- und Surfartikelbörse*
Infos über Verbandsaktivitäten
Präsentation der Surfshops und der
Wellenreitschulen
"Surfartikelflohmarkt" (neu & second hand)
Jede(r) kann kaufen / verkaufen!

15.00 Uhr große Tombola mit vielen Preisen

17.00 Uhr amerikanische Versteigerung, u.a. mit NSP Longboard

21.00 Uhr


Disco bis 4.00 Uhr
abrocken mit "DJ Peter"

ganztägig Surfvideos
u.a. das Video zur DM 2006


*Unsere ?Surfmesse? am Nachmittag ist ebenso für ein fachkundiges, als auch für ein fachfremdes Publikum, der einmalige Event, an dem Surfer News über ihren Sport erfahren können. Wenn Surfer fachsimpeln können, ist ihnen kein Weg zu weit.
Wir erwarten daher ein breit gefächertes Publikum. Die Besucher werden sich zusammensetzen aus Kölner Surfer- und Nichtsurfern, zahlreichen Sportstudenten und DWV Mitglieder, die aus ganz Deutschland angereist kommen.

Teilen