KJ Ball des BDKJ Brand

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr wieder der KJ Ball des BDKJ Brand statt. eine der größten Karnevalsveranstaltungen die Aachen zu bieten hat wird ehrenamtlich von einigen Mitarbeitern des BDKJ Brand vorbereitet. Der Erlös des KJ Balls ist komplett für die Brander Jugendarbeit.
Beste Stimmung ist jedes Jahr garantiert :) 
Dafür sorgen die DJ`s des BDKJ, die sehr sehr gute Band, Aufführungen von Einzelpersonen und einige hundert feierwütige Karnevalsjecken
Letztes Jahr waren sogar einige Spieler von Alemannia Aachen anwesend. Die Kartenpreise liegen bei 8? pro Person. Die Getränkepreise sind äußerst günstig.
Karten könnt ihr bei mir bestellen. Würde mich freuen wenn einige kommen würden, es lohnt sich wirklich und alles für die Jugendarbeit in Brand.
www.BDKJ-Brand.de


Gruß Florian

Teilen